^ Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Kompetenz in der Metallbearbeitung hat seit 2014 einen neuen Namen: MSW GmbH. Qualität und Service bleiben in bester Form erhalten, wie es unserer Kunden nun schon jahrzehntelang vom Unternehmer Ing. Ernst Kurri gewohnt sind!

Unsere Kunden kommen aus über 20 verschiedenen Branchen – wir haben den Anspruch, jedem einzelnen von ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Unsere hoch qualifizierten und spezialisierten Mitarbeiter widmen sich vollumfäglich den individuellen Wünschen unserer Geschäftspartner. So entstehen maßgeschneiderte Lösungen für jede noch so komplexe Aufgabenstellung:
Industrielle Lohnfertigung im Anlagen- und Maschinenbau, Herstellung von Spezialteilen für Flugzeuge und Eisenbahnen, Prozessoptimierung von der Konstruktion über die Veredelung bis zur Qualitätssicherung der gefertigten Bauteile. Selbstverständlich sind wir auch entsprechend zertifiziert!

Wir sind Teil davon: Österreichs innovative Industrien

 

TÜV SüdSZAaustrocontrolÖGfZP< Zum Download der Zertifikate bitte die Logos anklicken
MSW GmbH Mechatronik & Schweiß-Werkstätten
Dr. Alexander Schärf Straße 12
A-2700 Wiener Neustadt
Telefon: +43 2622 238 650
Fax: +43 2622 238 653
Email: office@msw.co.at